Crush weiter ansprechen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte ein paar Tage ab, vielleicht kommt von ihr ja ein Zeichen.

Wenn nicht, kannst Du ja nochmal aktiv werden, lässt sie dann aber nichts hören, dann stehen Deine Chancen nicht gut.

Alles Gute für Dich.

verreisterNutzer  09.11.2023, 07:03

Ok, vielen Dank 👍

verreisterNutzer  19.12.2023, 21:45
@Philflames28

Naja, ich kann jetzt ziemlich detailliert beschreiben, sagen wir es ist verwirrend. Sie wirkt manchmal so, als ob sie sich hassen würde, manchmal ist sie ganz neutral und manchmal gibt sie mir das Gefühl, sie selber hätte ein Crush auf mich. Sie schickt mir dann so Videos wie wanna be my sweetheart oder sowas wo die so sagen ne and you together should travel together etc.

DianaValesko  09.11.2023, 22:10

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich