CPU überhitzt?

1 Antwort

Entweder liegt die Kühlfläche nicht sauber und schön parallel zur Cpu oder der Kühlkreislauf funktioniert nicht. ZB Kühlflüssigkeit ausgeronnen. Zu dicke Wärmeleitpaste wäre auch sehr schlecht. Die gehört ganzflächig aber ganz dünn.

Kannst du sehen dass die Kühlflüssigkeit kreist?

Louis532
Fragesteller

Haben das Problem in einem anderen Forum gelöst: Für alle mit dem selben Problem.
Das mitgelieferte Montage Kit ist semi. Der aufpressdruck ist daher sehr klein und es kann keine wärme abgeführt werden.