Kraken Nzxt AIO mini eventuell defekt?

1 Antwort

Hört sich nach einer Defekten Pumpe an.

Das kann zwar einfach so passieren, wird aber meistens dadurch ausgelöst wenn die Pumpe der Höchste punkt in Kreislauf ist.

Da die Meisten AIO Pumpen sich auf das Kühlwasser als Schmiermittel beschränken gehen die Pumpen als höchster punkt oft Kaputt, da die Luft, welche als Kompressionsmittel drin ist, nach oben steigt und die Pumpe blank setzt.

Ist dein Radiator also weiter unten als deine Pumpe hast du auch gleich dein Problem gefunden.

Wenn du noch Garantie hast kannst du die aber noch geltend machen.

Renecap  10.05.2023, 12:22

Bei einer Custom WaKü wäre das nicht passiert aber Geiz ist immer ach so geil ...