NZXT Kraken M22 rattert und kühlt nicht mehr?

2 Antworten

Du hast Luft in der Pumpe.

Ggf kannst du den Radiator anders montieren so dass sich die Luftblase im Radiator sammeln kann, ansonsten würde ich dir empfehlen auf einen gescheiten Luftkühler aufzurüsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

So einfach sagen kann ich dir das nicht.

Wie ist deine AIO denn eingebaut? Wo ist der Radiator und wie stehen die Schläuche davon ab?

Rattert es oder ist es eher ein blubbern?

Ich tippe auf ne Defekte pumpe...

FinxTTV
Fragesteller

Ich hab den Radiator oben eingebaut und es blubbert nicht sondern rattert. Die Schläuche gehen auch nach oben.

Luki55228  13.09.2022, 14:59
@FinxTTV

Kannst du davon mal ein Bild schicken? War das von Anfang an so verbaut?