Ist die NZXT Kraken X53 eine gute Wasserkühlung für den Ryzen 5 5600X?

2 Antworten

Nein, viel zu teuer. Wenns ne AIO sein muss, dann bitte ne Arctic Liquid Freezer II, sind die einzig guten

Für den 5600X tuts aber auch ein Luftkühler wie der SilentiumPC grandis 3 locker

AnakinZockt  20.09.2021, 12:31

Der kühlkörper von arctic schaut kacke aus

Die NZXT Wasserkühlungen sind quasi das Apple der AIOs. Es gibt für weniger die gleiche Kühlleistung, wenn du aber das Design magst und die Beleuchtung muss dir klar sein dass du dafür bisschen was draufzahlst. Technisch sind die AIOs aber top. Nur etwas zu teuer.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Bastler