Cpu Kühler weiß bis 30€?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist zwar etwas über 30€, aber weiße Kühler sind oftmals einfach ein bisschen teurer, d.h. man zahlt entweder ein bisschen mehr für einen guten Kühler in weiß, oder man zahlt das gleiche und es wird woanders am Produkt gespart.

Das hier ist auf jeden Fall ein ziemlich guter Kühler für den Ryzen 5600:

https://geizhals.de/deepcool-ak400-wh-a2721512.html?hloc=at&hloc=de

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen