Cousine fragt mich aus?

7 Antworten

Ich sehe das wie Gummipunkt. Du kannst selber entscheiden, was du deiner Cousine über dein Sexualleben erzählst. Und wenn es dir das unangenehm, sagst Du einfach, das du nicht darüber sprechen möchtest.

M.47.verh.

Wenn Sie Alt genug ist solche Fragen zu stellen darf man Ihr auch Antworten wenn man es möchte.

Ansonsten kann du Ihr klar sagen das es Privat ist und du nicht mit Ihr darüber reden willst.

Sie will dich auf falsche gedanken bringen damit du es machst und sie nicht und am ende beleidigt sie dich als b und sie ist dann die gute in der familie hahahahaha

Mach kein Drama daraus. Bei Fragen, die dir zu weit gehen, sagst du ihr einfach, dass sie das nichts angeht.

Das ist doch völlig normal, das man in dem Alter Informationsquellen maximal ausbeutet. Beantworte was Du kannst und gestehe was Du nicht weist.