Computer oder Konsole?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Computer 60%
Konsole 33%
Oder doch nur Handy 7%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Konsole

Es kommt aber auf das Game an.

Heutzutage ist Gaming für mich allerdings gestorben.

Leider gibts nichts mehr was mir auch nur ansatzweise zusagt.

PegasusPonny123
Fragesteller

Da gebe ich dir recht

Computer

Ich spiele eindeutig lieber auf dem PC, weil man da viel bessere Grafik für die Spiele erzielen kann und man darüber hinaus auch viele andere Dinge am PC machen kann

Kommt auf die Situation an

Normalerweise Pc, für Vr momentan die Ps5 weil die Brille echt gut umgesetzt wurde und sich sogar Motion Sickness in Grenzen hält

Computer

Pc ohne Zweifel! Man kann mit einem Pc einfach mehr machen und ist nicht an eine bestimmte Plattform gebunden. Man kann so ziemlich jedes Spiel spielen und kann auch besser modden in manchen spielen.

Zudem hat man mit einem guten High-End PC bessere Grafik und höhere Framerates als mit einer Konsole. Außerdem lässt sich ein PC besser aufrüsten, bei einer Konsole ist ein Speicherupgrade das höchste der Gefühle. Zwar hat ein guter Gaming PC einen stolzen Preis allerdings macht es unwahrscheinlich viel Spaß. Außerdem kann man seinen PC individuell gestalten und hat gerade deshalb viel mehr Möglichkeiten. Außerdem unterstützt der PC viel mehr Peripheriegeräte als eine Konsole, da die meisten Peripheriegeräte für den PC entwickelt wurden und optimiert sind.

Ein PC ist ein Allrounder.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016
Computer

Hallo,

ich spiele quasi nur noch auf dem PC. Für die Konsole bin ich wegen der Controller zu schlecht.

LG