Was ist die beste konsole bis 530€?

5 Antworten

Also in meinen Augen kommt es in erster Linie darauf an was man spielt.
Wenn man den PC beiseite lässt, würde ich eine Switch sagen, da diese sehr viele exklusiv Titel hat wie Pokemon, Zelda, Mario, Kirby etc.

Playstation und XBox Spiele gibt es meist auch im Epic Game Store, Steam usw. weswegen ein PC Sich mit am meisten lohnt, aber für einen etwas besseren sollte man schon mit um die 1.500 rechnen.

Wenn man sonst eher Ego-Shooter usw. mag, ist die Xbox Reihe eher etwas für einen, mag man eher Anime Spiele, gibts da bei der Playstation Reihe die größere Auswahl.

Beste ist immer so eine Sache, da es wirklich auch auf die eigenen Interessen ankommt.

Naruto545  12.05.2023, 19:09

PS5 Ist beste Konsole ever!

DayBreaker231  12.05.2023, 19:16
@Naruto545

Ich bin eher bei der Switch, aber auch nur weil ich halt alle Spiele die ich für die PS5 bekommen würde und die mich Interessieren auch auf Steam usw. bekomme und dann brauch ich die PS5 nicht extra

Für unter 530 Euro ist das beste, was du kriegen kannst eine xbox series x.

Die beste Konsole in sachen Leistung schneidet die Xbox Series X am besten ab.

Xbox series X

-Gute Controller

-Viele Spiele

-4k 60fps

-gehört Microsoft

...