Cleanser trocknet haut aus?
Hey
ich schminke mich abends immer mit einem reinigungschaum oder waschgel ab aber immer nachdem ich irgendeinen cleanser benutz habe ob reinigungsöl, schaum, Waschgel uws. meine haut wird danach immer ultra trocken….
Habt ihr vielleicht ne idee?
weil abschminken muss ich mich ja und eig morgens auch aber das mach meine haut einfach nur kaputt
habe auch schon viele möglichkeiten ausprobiert
danke
Nutzt du danach keine Creme?
ne sollte ich? das ding is ich benutze vor concealer keine creme…sollte ich?
2 Antworten
Also das wichtigste ist das du ein serum (in deinem fall trockene haut) also mit Feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen holst, (ZB hyaluronsäure,ceramide,panthenol) dann ist es wichtig das du eine hautcreme benutzt, am besten eine GELbasierte da du dein Gesicht schminkst und daher auch keine schweren cremes oderso auf dein gesicht tuhen solltest. Und eine frage hätte ich noch, wie Lange wäscht du dein Gesicht und wann benutzt du welchen reiniger? Und welchen reiniher benutzt du?
Ich wasche mein gesicht so 30 sekunden und reiniger benutze ich von balea einmal schaum reiniger oder waschgen von balea danke
Danach eincremen. Wenn du abends ne Pflege benutzt hast solltest du morgens dein Gesicht nicht waschen. Nur die Augen. Sonst wäschst du einfach Produkt ab.
aber ich kann mich doch nd mit ungewaschenem gesicht schminken?
also nur mit wasser waschen oder gar nd?