Christliche insta bio?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

.. 57%
100% Jesus 43%
Isaías 54:17 0%
Regina3  05.08.2023, 15:02

Was ist eine insta bio?

luoes
Fragesteller

Instagram Biografie

3 Antworten

100% Jesus

Mir würde beides gut gefallen und der ausgesuchte Bibelvers ist spannend: Jesaja 54,17 | Bibleserver

Für die heute Insta-Generation passt aber wahrscheinlich die auch richtig tolle Aussage "100% Jesus" besser.

Ich wünsche dir viel Spaß, Erfolg und Gottes Segen dabei!

100% Jesus

Nimm doch gerne Jesus. Durch Jesus Christus sind ja viele schöne Dinge geschehen, und durch Jesus findet man ja auch den richtigen Weg.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

luoes
Fragesteller

Dankeee

Andere können für dich diese Antwort nicht geben, weil es eine persönliche Glaubenssache ist. Jesaja 65:17 betrifft nur geistige Juden. - Römer 2:28,29