Chinchillas verliebt ineinander?

1 Antwort

Reiz-Reaktions-Kette... also mit Paarung hat es wohl nichts zu tun... außer einer von beiden hat ne total wilde Genstörung, durch die er wie ein Weibchen riecht...

was es sonst sein könnte, weiß ich nicht... vielleicht wollen die sich gegenseitig sagen, dass sie sich unbedingt iwann mal paaren müssen, weil alles an ihnen soopa ist...

ACNLLisa
Fragesteller

Also ich schätze als Weibchen werden die ganz sicher nach Weibchen riechen und ist eine wilde Genstörung ein Albino? Das eine Weibchen ist nämlich eins und das andere ist ein RPA-Chinchilla

LUKEars  01.01.2024, 18:30
@ACNLLisa

oh... ach so.... na dann müsste eins nach Männchen riechen, wenn es der Primärtrieb ist...

Albino kann wohl schon besonders riechen... das betrifft ja die Haut, wo auch die Pheromon-/Schweiß-Drüsen sind...