Passt ein Chinchilla zu mir?

1 Antwort

Erstens, kauft man sich nicht ein Chinchilla, sondern mindestens zwei.

Außerdem kann ich aus deinen Fragen herauslesen, dass du selbst noch ein Kind bist. Chinchillas haben in Kinderzimmern nichts verloren, da sie dann aktiv werden, wenn du schlafen willst.

Wie du dir den Auslauf im Garten vorstellst, weiß ich auch nicht.

Außerdem scheinst du deine Meinung in den letzten Monaten immerzu zu ändern. Erst soll es ein Gecko sein, dann eine Schlange und jetzt Chinchillas.

Warte, bis du dein eigenes Geld verdienst und deine eigene Wohnung besitzt.

PoetryBeat  06.08.2023, 17:11

& Chinchillas sollten keinen Auslauf im Garten bekommen, da der ständige Umzug dahin zu viel Stress bedeutet, genauso wie die Temperaturunterschiede.