Chinakohl roh essen oder kurz blanchieren?

8 Antworten

Der ist schön knackig, den kannst du sogar sehr gut roh essen.

Kann man gut als Rohkostsalat machen. Wenn man nicht so gern die harten Stiele der Blätter möchte, kann man diese vor dem Schneiden oder Zupfen des Chinakohls entfernen.

Ich nehme Chinakohl anstatt Salat, mit Schinken und Käse, im Sommer, wenn es heiss ist. Riesenschüssel voll. Hm!

Kann man roh essen, aber einzelne Leute vertragen den roh schlecht. Also erstes Mal nicht zu viel essen

Ich mache auch Rohkostsalate mit Chinakohl.