Chihuahua zittert nach der Impfung?

4 Antworten

kleinere Nebenwirkungen nach einer Impfung sind manchmal auch normal. Du solltest aber beobachten,obs länger anhält bzw. es schlimmer wird. Dann sicherheitshalber nochmal zum Tierarzt.

Allgemein kann es aber auch nicht schaden morgen mal beim Tierarzt anzurufen.

Abhängig davon, wie lange die Impfung her ist, könnten das Impfreaktionen sein (Zittern und gleichzeitiges Schwitzen klingt nach Schüttelfrost, eine mögliche Begleiterscheinung der erwünschten Immunreaktion) oder vielleicht auch Aufregung, weil das für den Hund halt keine angenehme Situation war.

Hey,

Frag das doch die Person, die ihn geimpft hat- deinen Tierarzt.

Denke das sind normale Nebenwirkungen

LG

Höchst wahrscheinlich, weil du vor Mittleid zerfliesst.

Impfungen können schon einmal weh tun und auch brennen. Das verwirrt so einen Hund zuweilen sehr.

Leider aber hilft Mitleid nicht, es macht das Erlebnis nur schlimmer.