Hund nach Impfung geschwollene Augen?

4 Antworten

Hört sich stark nach einer allergischen Reaktion an. Kann lebensbedrohlich werden wenn die Atemwege zuschwellen, gut dass ihr direkt zum Arzt fahrt. Der wird etwas abschwellendes geben, am besten im Impfpass gucken was für ein Impfstoff geimpft wurde (Firma und genaue Bezeichnung) und gut merken, dass der nicht vertragen wird. Viel Glück!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Gutefrage2644
Fragesteller

Es war ein anaphalaktischen Schock

Ja - sofort zum Tierarzt. Das kann lebensbedrohlich werden wenn die Luftwege (Nase, Rachen) zuschwellen..

Das wird der TA schon sagen, wenn es so ist.

Wahrscheinlich eine allergische Reaktion.

Das ist nichts schlimmes das ist bei meinen Mini Chihuahua auch so! Die Impfung enthält nämlich Stoffe die ihn helfen aber auch Schmerzen verursachen können