Chemielaborjungwerker?

1 Antwort

Hast du diesen Berufsnamen schon mal in eine Internet-Suchmaschine eingegeben?

Gibt's überhaupt entspr. Ausbildungsstellen in deiner Gegend? (sind evtl. nur im Herbst ausgeschrieben)

Im Zweifel kannst du an einer 2jährigen Berufsfachschule deine Mittlere Reife nachholen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
1buntzer
Fragesteller

Ja Dass habe ich Durchgelesen Allerdings Kann ich mir nichts Genaues darunter Vorstellen und möchte deshalb Wissen wie der Arbeitsalltag war für jemanden der die Ausbildung Gemacht hat