Chat GPT funktioniert nicht, Oops! The E-Mail you provided is not supported.?

3 Antworten

Überprüfen Sie die Rechtschreibung Ihrer E-Mail-Adresse: Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Schreibweise Ihrer E-Mail-Adresse verwenden, da ein Tippfehler dazu führen kann, dass Ihre E-Mail-Adresse nicht erkannt wird.

Überprüfen Sie, ob Sie die richtige Domain verwenden: Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Domain verwenden, z.B. "@gmail.com" oder "@hotmail.com", da eine falsche Domain auch dazu führen kann, dass Ihre E-Mail-Adresse nicht erkannt wird.

Überprüfen Sie, ob Ihr Konto noch aktiv ist: Stellen Sie sicher, dass Ihr Konto aktiv ist, indem Sie sich an den Kundensupport des Dienstes wenden, bei dem Sie sich anmelden möchten.

Löschen Sie Ihre Cookies und Cache: Versuchen Sie, Ihre Cookies und Cache zu löschen und versuchen Sie es erneut.

Versuchen Sie es mit einem anderen Browser oder Gerät: Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, sich von einem anderen Browser oder Gerät aus anzumelden.

Baumtastisch  08.04.2023, 15:22

Ich denke, es wäre gut, wenn du dazu schreibst, wenn du deine Antworten durch ChatGPT generierst.

0

Vermutlich wird der email anbieter nicht unterstützt.

Um welchen handelt es sich?

Mal ne gmail addresse versucht?

Clean471 
Fragesteller
 06.04.2023, 14:20

Ich probiers mal mit gmail

0
Clean471 
Fragesteller
 06.04.2023, 14:24

Ne es klappt auch nicht mit gmail

0
jort93  06.04.2023, 14:26
@Clean471

Verwendest du einen VPN, Proxy oder bist in irgendeinem komischen Land?

0

Ich kanns mir nicht richtig erklären, aber an der Domain deiner Mailadresse wird's nicht liegen - ich habe mich mit einer seltenen duck.com Adresse registriert.

Kann es sein, dass deine Telefonnummer nicht unterstützt wird, und es gar nicht an der Adresse liegt?

Clean471 
Fragesteller
 06.04.2023, 19:52

Wieso sollte meine Telefonnummer an meiner Email Addresse irgendwie einen Einfluss darauf haben?

0
mat22  06.04.2023, 20:01
@Clean471

Weil du dich ja mit beidem registrierst, aber, soweit ich mich erinnere die Bestätigung erst per Mail abgefragt wurde und dann per SMS gesendet wurde.

0
Clean471 
Fragesteller
 07.04.2023, 22:47
@mat22

aso das habe ich schon längst gemacht

0