Chat GPT Problem?

3 Antworten

wollte mich auch gerade anmelden und ging nicht! Dachte ich hätte aus versehen mein Passwort gelöscht! Letzte Woche wurde ja eine bezahlte Version angekündigt, vielleicht geht das jetzt nur noch dort und nicht mehr kostenlos? 🥴

Bild zum Beitrag

Wenn ich dort weiter runter scrolle kann ich mich aber immer noch per Google anmelden!

Bild zum Beitrag

 - (Computer, künstliche Intelligenz, ChatGPT)  - (Computer, künstliche Intelligenz, ChatGPT)

Steht doch da: Später noch mal probieren, und auch mal in den Spam sehen, ggf. die Verification Mail beantworten.

redsun638 
Fragesteller
 18.02.2023, 13:57

ich hab’s nach einem Stunden wieder probiert, geht immer noch nicht

0

Das ist ein Cooldown weil du zu oft auf Code senden gedrückt hast. Musst ungefähr 15 Minuten warten dann sollte es wieder gehen

redsun638 
Fragesteller
 18.02.2023, 13:58

und wenn es nach Stunden nicht wieder geht?

0
Dxnxz21  18.02.2023, 13:59
@redsun638

dann Versuch mal dich anderweitig anzumelden (über Google etc.)

0
redsun638 
Fragesteller
 18.02.2023, 14:16

ich würde sagen, wenn es in Tagen nicht wieder geht, dann lass ich es einfach

0