Champions League legal, kostenlos online?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Sky hat die Rechte für die CL. DAZN für die PL. Kostenlos und legal geht also nicht. ZDF überträgt nur deutsche Mannschaften in der CL und auch nur noch diese Saison

35

Die Übertragungsrechte für die CL, teilen sich Sky und DAZN!

0

Wenn ein Sender die Rechte erworben hat („legal“) und die Spiele kostenlos streamt, klar. Hat aber keiner für alle Spiele gemacht. Es bleibt bei den Spielen die ZDF überträgt oder streamt.

5

Danke, soweit. Wissen sie, ob das Spiel Manchester City vs. Liverpool FC heute Abend irgendwo übertragen wird?

0
41

Schau mal in eine online-TV-Zeitschrift unter „ZDF“ oder auf der ZDF-Website....

0

Sky Go für Champions League, Dazn für Premier League.

Beides geht auch ohne Fernseher. Kostenlos gibt es diese Angebote aber nicht.

35

Sky und DAZN, teilen sich die Übertragungsrechte für die CL!

0
31
@Widde1985

Vermutlich habe ich deswegen nicht die hilfreichste Antwort bekommen.

0