Arbeitslosigkeit gibt es in jedem Land? .

...zur Antwort

Introvertiert ist ja nichts besonderes für Deutsche.

In anderen Ländern wird fast jeder Deutscher als introvertiert betrachtet. Selbst die nicht so introvertierten (aus deutscher Sicht).

...zur Antwort

Um wen handelt es sich?

Ich gehe jetzte mal davon aus, dass diese Person besonders war und ihre Geschichte nicht ohne Grund weitergetragen wurde.

...zur Antwort

Da könnte man auch fragen, wieso Spartacus aus den 60ern Kult war. Immerhin wird er von vielen Generation als einer der besten Filme betrachtet.

Man muss vermutlich das eigene Wissen einbeziehen. Zur Zeit von Die Hard oder Spartacus hatte man noch nicht das Wissen des heutigen Internets. Vermutlich wird man in 20 Jahren Transformers oder James Bond Filme belächeln, weil es überhaupt keinen Sinn mehr ergibt.

...zur Antwort

Ich schätze mal, weil Adler keinen natürlichen Feind hat.

Er wird von Menschen als übermächtig angesehen, weil nur höhere Gewalt über sein Schicksal entscheiden kann.

...zur Antwort

https://youtu.be/uy4gp4Su_RA

...zur Antwort

Die Preise steigen, was wiederum zu einer erhöhten Produktion führt.

Ähnlich ist es ja beim Öl.

...zur Antwort

Du solltest dir keine Sorgen machen. Dem letzten, der Rizingift in Deutschland herstellte, wurde die Tür von Vater Staat eingetreten. An Rizin muss man erst mal kommen, ohne ins Fahndungskreuz der Polizei zu geraten.

Wieso sollte sich außerdem jemand die Mühe für dich machen?

...zur Antwort