Nein

So viel Unwissenheit hier.

Wie es sich mit Unterhalt etc. verhält ist eine Frage des Einzelfalls und hier so nicht zu beantworten.

Auf die explizit gestellten Fragen: Nein, das geht natürlich nicht. Die Eltern müssen dem Kind Zeit geben sich was anderes zu suchen. Das sollte einem schon der gesunde Menschenverstand sagen.

Weigert sich das Kind kommt auch nicht die Polizei. Hausrecht greift hier nicht. Das ist eine zivilrechtliche Streitigkeit. Die Eltern müssen dann beim Familiengericht klagen und der Beschluss wird dann ordnungsgemäß vollstreckt.

...zur Antwort

Nein. Sky hat die Rechte für die CL. DAZN für die PL. Kostenlos und legal geht also nicht. ZDF überträgt nur deutsche Mannschaften in der CL und auch nur noch diese Saison

...zur Antwort

Die werden nicht bezahlt. Das sind, glaube ich, die Grada Fans RMCF. Zumindest werden sie hier erwähnt:

https://www.realtotal.de/ganz-nah-am-team-grada-fans-feiern-unterrang-premiere/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.