Buzzcut Frau *Umfrage*?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein, weil... 54%
Ja, weil... 42%
Anderes 4%

11 Antworten

Ja, weil...

So wie jeder Frau lange Haare stehen stehen auch jeder Frau kurze Haare wie z.B. Buzzcut.

Nur für viele ist der Anblick von Frauen mit kurzen und sehr kurzen Haaren sehr ungewohnt und neu weshalb es ihnen nicht gefällt.

Zum zweiten ist in einem Großteil unserer Gesellschaft das Aussehen einer Frau starr und seit Generationen fest verankert. Da hört man so Aussagen wie "Eine Frau muss lange Haare haben das war schon immer so" was totaler Quatsch ist eine Frau mit kurzen Haaren ist genauso hübsch wie eine mit langen Haaren.

In deiner Umfrage zeichnet sich dieses Gesellschaftsbild wieder super ab! :D

Nein, weil...

wahrscheinlich nur den wenigsten... so kurze Haare finde ich schon bei Männern nicht mehr wirklich schön

Ja, weil...

Nur weil die Vorstellung für viele einfach unweiblich ist, muss es doch nicht hässlich sein. Ich bin selber ein Fan von Buzzcut und Glatze. Natürlich habe ich beides schon ausprobiert und getragen.

Nein, weil...

Nein, natürlich nicht. Es gibt logischerweise keine Frisur die jeder Frau steht

Nein, weil...

Ein Buzzcut muss zum Typ passen. Genauso wie bei einem Mann.