Steht Buzzcut jedem?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur zu kantigen und markanten Gesichtstypen, dann sieht es cool aus. Ansonsten verstärkt es das „Babyface“ man sieht dann halt legit aus wie ein Baby 🤝

Wenn du der Meinung bist, dass jeder eine gute Kopfform hat, dann passt der Buzzcut immer. Er ist ein extrem kurzer und ehrlicher Haarschnitt. Er kann perfekt sein - ist es aber manchmal auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weis nicht, auch wenn ganz kurze Haare oft schon auch gut aussehen, vermisse ich dann oft trotzdem die langen Haare, vorallem bei Mädchen.

Hallo,

Ich habe auch einen Buzzcut 3mm.

Ich finde die meissten finden den kurzen Haarschnitt modern und cool.

Und man kann das Haar ja jederzeit wieder nachwachsen lassen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das erste Mal war es bei meinen Segelohren gewöhnungsbedürftig