Würdet ihr einen Buzzcut tragen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein, würde ich nicht 46%
Ja, würde ich 31%
Vielleicht/ unsicher 23%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir selbst wäre das schon zu kurz, sondern finde Bobfrisuren und Bixie am schönsten bei Mädchen. Selbst hab ich einen normal langen Bob, aber Shortbob und Bixie würden mir auch gut gefallen. Geht aber leider nicht weil ich zum Turnen meine Haare noch halbwegs fest zusammenbekommen muss.

In meiner Turngruppe hat sich auch ein Mädchen zeitweise die Haare abrasiert das sie fast garkeine mehr auf dem Kopf hatte, denke das könnten 1-2mm gewesen sein. Das hat zwar nichtmal so schlecht ausgesehen aber mir selbst wäre es dann schon zu sehr kurz.

Nein, würde ich nicht

Meine Schwiergereltern machen sich schon seit ein paar Jahrein im Sommer Glatzen, und letzten Sommer hat es auch meine Schwägerin mit ihren beiden Kindern im Sommer gemacht, aber ich würde das bei mir niemals machen.

Ja, würde ich

Könnte ich mir eigentlich schon vorstellen, aber intressanter wäre es natürlich wenn auch Mädchen mitmachen würden.

Von Experte Christina168 bestätigt
Nein, würde ich nicht

Habe noch keinen Mensch gesehen, dem ein Buzz Cut gestanden hat, es war ein schrecklicher Trend, der zum Glück vorbei ist.

Nein, würde ich nicht

Ich liebe meine lange Dauerwelle, und daran ändert sich Nix. Einen buzzcut ist für mich zu Mainstream und finde ich so gar nicht so hübsch