Richtige Buzzcut-Länge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Tipp: Fang erst mal oben mit 12 mm an. Eine gute Länge zum Start. Kürzer geht immer noch.

Eiche05
Fragesteller

Habe ich gestern durchgezogen. 12mm :)) Bin sehr zufrieden, vorher hatte ich rund 6-7cm.

baerchen1976  11.11.2018, 11:52

Sehr gut!

Eiche05
Fragesteller
@baerchen1976

Wie sind 9mm so? Hast du Erfahrung? Wäre dann mal eine Alternative zu 12mm beim nächsten Friseurbesuch. Im Moment sind die etwas länger.

baerchen1976  11.02.2019, 15:04
@Eiche05

Ich hatte vor einigen Jahren oft 9 mm. Allerdings finde ich die 12 mm oben aktuell für mich passender, nachdem ich mich von meinem Undercut wieder getrennt habe. 9 mm finde ich momentan für mich zu kurz.

Eiche05
Fragesteller
@baerchen1976

Ist das denn so ein großer Unterschied - 12 und 9mm?

PS: Magst du ne hilfreichste Antwort bekommen, dann kannst du ja auf meine letzte Frage antworten und ich würde dich dann auszeichnen.

am besten 2mm.