Butter essen?

10 Antworten

Sterben wirst du nicht, möglicherweise wird dir kotzübel, einfach wegen der blanken Menge, denn die meisten Menschen sind schon nach einer Standartdose (850 gr) pappensatt und höchstwahrscheinlich wirst du ein paar Tage unter Fettstuhl leiden. Äußerst übelriechend und durch den hohen Fettanteil von Schließmuskel auch kaum aufzuhalten...

Außerdem solltest du daran denken, dass ein Kilo Butter ca.7400 kcal hat. Umgerechnet auf Mc Donalds Cheeseburger müsstest du da ca. 25 Stück verdrücken oder aber ca. 2 Kilo reinen Zucker, um die gleiche Energiemenge zu dir zu nehmen...

Das ist ganz schön viel Butter, es kann sein, daß du diese Menge nicht verträgst. Aber gefährlich ist es nicht.

Überleben wirst du das wahrscheinlich wohl aber kommt dann entweder vorne oder hinten wieder raus🙁

1 KG Butter auf einmal essen, dies machst du mir mal vor. Also wenn du dies schafft, dann ist dir ein gewaltiger Durchfall sicher und übel wird's dir auch.

Ich glaube dann wird es ein Problem geben, denn du weißt dann nicht was du zuerst machst, dich erbrechen oder deiner Fäkalien sich entledigen.

Ich empfehle die Kombination mit 2 kg mehlig kochenden Kartoffeln, dazu Milch und Muskatnuss. Stampfen und anschließend durch ein Sieb pressen.

Sehr lecker und macht 5 bis 10 Leute satt.

Undweiter479
Fragesteller

Hört sich gut an

BerndBauer3  31.03.2024, 11:56

ja. Aber 1kg Butter reicht auch für 10kg Kartoffeln.

BerndBauer3  31.03.2024, 17:50
@SturerEsel

Nope? Nope heißt nein?

Man nimmt doch nicht mehr als 100g Butter auf ein Kg Kartoffeln. Jedenfalls nicht 500g auf ein Kilogramm. Kann man machen. Ist aber eher selten.