Bundespolizei Ranking-Schnitt für Einstellung diesen Jahres??

4 Antworten

hallo

habe in der mündli. eine Zusage bekommen für 01.09.2017 wenn ich poli.-diensttauglich,hab den Artztest auch bestanden !!

bin aber jetzt bin ich trotzdem auf der Rangliste mit meinen 5,43 punken ?? hab da angerufen ich sollt auf Post warten wurde mir gesagt es würde gut aussehen !!

von der mündl. Zusage wollten Sie nichts wissen!!!???

hat jemand den Schnitt für dieses Jahr ??

Ich habe noch nie eine öffentliche Rankingliste gesehen. Wenn sie überhaupt zugänglich ist, dann über ein Login innerhalb des Bewerberportals.

Gruß S.

ja super du kannst dich schonmal freuen, also ein freund hatte das selbe Ergebnis, aber natürlich werden immer erst  die leute vorgezogen mit dem besten durchschnitt dann kommst du erstmal auf die warteliste

aber meistens wird man angenommen wenn du alles bestehstn

Kann man nicht sagen da keiner von uns weiß wie die anderen bewerber waren/sind.

Azeri16  06.10.2016, 10:32

Falls die Rankingliste vom vorjahr mit dem durchschnitt der bewerber veröffentlicht werden kannst du dir diese ja anschauen und dir ausrechnen wie deine chancen stehen

RudiPaschke
Beitragsersteller

dachte das wäre letztes Jahr eventuell genauso gewesen

RudiPaschke
Beitragsersteller

Auch nicht vom letzten Jahr? Mir wurde gesagt die Rankungliste kommt demnächst auf die Internetseite