Polizei Berlin Einstellungschance?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird dir keiner sagen können. Weil eine wahrscheinlichkeits berechnung unsinnig ist.

Natürlich sieht eine positive user antwort schöner aus, entspricht aber nicht der wahrheit, weil man es eben nicht weiss.

hi, Ich habe auch alles bestanden und komme aus nrw

YonuBonu620  13.11.2023, 00:21

Hallo, können wir uns in Kontakt setzen?
Ich hätte da eine Frage zum Thema Assessment-Center!

Einfach hier drunter antworten, Danke!

Du hast im Hdr portal eine Einstellungsprognose. Wenn du sie mal hierein posten könntest, könnte man das schon eher erkennen.

beispielsweise steht dort sie haben gute Chancen eingestellt zu werden, dann bist du durchschnittlich aber hast keine direktzusage.

lg

t

Sommerkind24319  15.03.2024, 13:28

Hey :) und wenn da steht „wenn alle weiteren Schritte positiv verlaufen, erhalten Sie ein Einstellungsangebot“ ist das ähnlich wie eine Direktzusage zu verstehen?

Wie lange hast Du warten müssen für die Leumundsprüfung?

ludwignolte97
Fragesteller

April habe ich mich beworben und August erfuhr ich dass ich bestanden habe

Wie gut ist den dein Ranglisten Platz?
Noch so nen Tipp wegen dem Umziehens, die Polizei Berlin hilft dort sehr häufig Wohnungen zu finden, frag da mal nach :D

ludwignolte97
Fragesteller

Das stimmt aber ich muss meine aktuelle Wohnung ja rechtzeitig kündigen und die Frist einhalten… Da mache ich mir Sorgen drüber

Tobimacaroni  30.10.2023, 14:20

es gibt keine Ranglisten in Berlin mehr

Pyrux1  16.12.2023, 00:28
@Tobimacaroni

heißt es dann das "jeder" angenommen wird? oder das es jetzt einfach nur "anonymer" ist?

Tobimacaroni  16.12.2023, 09:47
@Pyrux1

Jeder der das Auswahlverfahren gut bis sehr gut abschließt, also wo in der Einstellungsprognose versichert wird dass du eingestellt wirst wenn du das weitere Auswahlverfahren bestehst

Jodjkd  02.01.2024, 12:49
@Tobimacaroni

@Pyrux1 Auch wenn man alles besteht, könnte in der Postbox auch was anderes stehen also nicht der Text vonwegen "dass wenn man alles weiterhin besteht... "?

Tobimacaroni  02.01.2024, 12:54
@Jodjkd

Ja da gibt es verschiedene Varianten je nachdem wie man abgeschlossen hat. Also ist auch möglich

anoymus36463773  17.01.2024, 15:01
@Tobimacaroni

In meiner Einstellungsprognose steht: Sollten Sie alle weiteren Stufen des Auswahlverfahrens positiv abschließen, werden Sie ein Einstellungsangebot erhalten.

Habe auch alles bestanden. Heißt das also, dass ich sicher eingestellt werde?