Bulk oder Cut?
17
180cm
72kg
4 Antworten
Du musst erstmal Muskeln aufbauen, also mehr Proteine, mehr Fette und Schwerer trainieren.
Da ich Trainer bin, werde ich dir aber falls du dass Fragen willst, womit ich mein Brot verdiene, dir keinen Ernährungsplan oder Trainingsplan kostenlos geben.
100-300 kcal über dem Verbrauch essen, so dass du ca. 1-2kg im Monat zunimmst.
Einfach 400/500 Kalorien mehr essen, gesünder und Protein reich, zudem trainieren. Kannst auch Kreatin nehmen. Und mal ehrlich, was willst du da cutten…
Hatte halt vor erstmal lean zu werden und dann cleanen Aufbau zu machen bin mir nur nicht sicher ob das lean genug ist, weil 10% kfa sind das mit Abstand nicht
10% auf Dauer ist auch nicht so gesund, und wie gesagt, wenn du gesund und Proteinreich isst, nimmst du gesund zu und an Muskeln, wenn du richtig trainierst, gehst du ins Gym?
Ja aber konnte halt nicht wirklich aufbauen, bin locker seit 1 Jahr in der Diät weil ich um die 100kg wog
Und wieso bist du dann so stark runter mit dem Gewicht? Das war unnötig und kostet jetzt Zeit und Kraft das wieder hoch zu bekommen. Du hättest bei 78/80 Kilo bleiben können. Machst du jetzt Sport oder nicht 😅
Keine Einweisung und Probetraining bekommen?
Nein aber habe mich gut im Internet informiert / mache ich immernoch
Trotzdem sind die Geräte immer anders, solltest da schon auf richtige Ausführung achten. Frag doch einfach mal nach einer Einweisung, in was für einem billigen Gym bist du, dass die Minderjährige ohne Erfahrung an die Geräte lassen…? Mensch 😅🤦♀️
Bubi den man nicht unbedingt ernst nehmen kann.
Warum so respektlos?
Der alte Mann auf deinem Profilbild sieht auch nicht gerade wie ein 100kg Bodybuilder aus.
Mag sein aber hab 25kg abgenommen
Sieht eher so aus, als, wenn du immer so dünn warst 😂
Abnehmen ist erst dann wirklich gut, wenn man dazu auch den Körper stählt mit gezieltem Muskelaufbau. Zum Abnehmen kann ich Dir aber sehr gratulieren ! Das hast Du perfekt hingekriegt, jetzt kauf Dir Fitnessgeräte und trainiere jeden Tag bis sich Deine Muskulatur zu zeigen beginnt. Viel Erfolg dazu!!!!
er will es so, ist seine Entscheidung und doch, für einen schnellen Aufbau ist ein Gym deutlich effektiver
Also eher zunehmen?