Bukakke Fanatasie?

DanielJames  09.04.2025, 16:02

Möchtest du derjenige sein, der angespritzt wird?

Femboybunny 
Beitragsersteller
 09.04.2025, 16:03

Ja

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sowas ist nicht schlimm

Was heißt schon schlimm? Es ist durchaus ein wenig außergewöhnlich, das ist wohl wahr. Aber wenn es dich reizt und deine Phantasie anregt, solltest du dich nicht davon abhalten lassen es zu probieren. Es kann ja zu Beginn erstmal in einem überschaubaren Rahmen stattfinden um für dich festzustellen ob deine Phantasie und die Realität sich soweit annähern, das du sagen kannst das gefällt mir, oder eben ist doch nicht so toll wie ich es mir vorgestellt habe. Danach kannst du ganz nach Lust und Laune beschließen es zu wiederholen, oder es halt sein zu lassen. Wie und wo genau du dafür jedoch adäquate Partner findest, die auch deinen Vorlieben entsprechen, kann ich dir leider nicht auf Anhieb sagen. Ich persönlich habe mich mit dieser Spielart noch nicht allzu viel auseinandergesetzt. (Obwohl ich glaube eine Einladung in eine solche Runde würde ich wahrscheinlich nicht unbedingt ablehnen.🙄)

Schlimm??

Du darfst doch persönlich jede Fantasie im Kopf haben - die Frage ist nur. ob Du das REAL dann mit Leuten, die das aber NICHT wollen, auslebst.

Selbst Sexhandlungen mit 14-15 jährigen Mädchen haben viele als Fantasie im Kopf, tragen das aber nicht herum und belassen es bei Fantasien, wenn sie masturbieren.

Dann ist Alles gut, wenn keiner dadurch Schaden hat - Gedanken sind FREI .

Das ist okay. Wie bei allem, was Sex betrifft, wenn alle Beteiligten Spaß haben an dem, was sie machen, ist es in Ordnung.

Die Fantasie sind nichts schlimmes. Ich bediene diese bei meiner Partnerin auch sehr oft mit meinen Freunden. Ist eine von vielen anderen sexuellen Spielarten und macht eine Menge Spaß.