Wie kann ich intensiv/realistisch fantasieren?

3 Antworten

Auch wenn der Gedanke verführerisch ist, kann es auch nach hinten gehen.

Bei einer negativen Gedankenwelt steigerst du dich auch in sowas hinein.

Du nimmst immer weniger am realen Leben teil.

Dafür brauchst du ein sehr starkes Vorstellungsvermögen

Ich z.B. gehe manchmal in einen RUHIGEN RAUM und ENTSPANNE mich dann Stelle ich mir vor dass ich NACH HINTEN FALLEN und dann ist da das nichts und dann versuche ich mir realistisch meine Traumwelt vorzustellen bzw. Meiner Fantasie freien Lauf zu lassen

Das einzigste Problem ist dass nicht viele Leute so schnell die Umgebung bilden können und man sich dort auch bewegen kann

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Moni34509
Fragesteller

Kann ich wieder zurück kommen von der leere?

sunil132  19.09.2020, 08:54
@Moni34509

Ja indem du gestört wirst/abgelenkt wirst oder du einfach Hunger oder so bekommst 😅 ich höre einfach auf mir die Umgebung vorzustellen und schon bin ich wieder in der realen Welt

Ich glaube das wichtigste dabei ist, dass du dir diese Fantasie im Moment einfach sehnlichts wünscht. Sprich du würdest am liebsten wollen, dass es real wird.