Ich frag mich ob ich überhaupt real bin?

2 Antworten

Ich bin zwar kein Therapeut aber das klingt stark nach einer depersonalisation.

Du solltest vlt mal mit einem Psychologen darüber reden.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Du hast doch aus eigenem willen die Frage gestellt also schon oder?! Ansonsten sprich doch mal in der REALEN welt leute auf genau das an, oder geh damit mal zum Arzt

user9262529
Fragesteller

Ja und was soll dann sein wenn ich die Frage, ich komm mir selbst ja immernoch komisch/fremd vor

und was soll der Arzt feststellen?

PalmarHealer  17.12.2021, 16:38
@user9262529

was ehofst du dir eigentlich hier?
Du kannst doch aber aufjedenfall jemanden darauf ansprechen dem du vertraust und denkst das er (oder sie) dir zuhört.