Bugatti Chiron Probefahren?

4 Antworten

Probefahren tut man zur Orientierung bei einer Kaufentscheidung.

Da ich annehme dass Du nicht realistischerweise den Kauf eines solchen Fahrzeugs geplant hast, kannst Du auch keine Probefahrt machen sondern höchstens ins miten.

Wenn du per Kreditkarte eine entsprechende Kaution im 6 stelligen Bereich hinterlegen kannst, steht dem nichts im Wege

Wenn Du mit einem Farrari vor fährst, dann ganz bestimmt.

Woher ich das weiß:Recherche

Geh mit dem passenden Outfit hin und tu so Als wärst du ein reicher Millionär und Versuch dein Glück