Bugatti Chiron 16?

1 Antwort

Das ist bei weitem Nacht bei jedem Chiron der Fall, das haben nur ein paar wenige. Warum genau eine 16 weiß ich auch nicht genau. Möglicherweise wegen der 16 Zylinder, vielleicht hat das aber auch was mit der Historie zu tun dass damals ein berühmter Bugatti Rennwagen die Nummer 16 hatte. Vielleicht ist es auch einfach die Glückszahl von ettore Bugatti gewesen. Es wird aber definitiv etwas historisch bedingtes sein.
Das Weltrekord Auto im beschleunigen von 0 auf 400 und zurück auf 0 abgebremst hat auch eine 42 drauf da er dies in 42 Sekunden geschafft hat.