Buchempfehlungen für W/12jahre?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir im bereich fantasy Keeper of the lost Cities, Vortex, Silber, Zeitenzauber, Eliza Moore, Wild Creatures, beast changers, Dark sigils, Alea Aquarius und Das Herz der Zeit empfehlen. Wenn du mehr über ein Buch wissen möchtest frag einfach.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Empfehlenswert finde ich die Romane von Kerstin Gier (Edelsteintrilogie, Silber, Vergissmeinnicht) mit Fantasy und Romantik.

Außerdem die Fantasy-Bücher von Cornelia Funke Reckless, Tintenwelt und Drachenreiter.

Gefallen haben mir damals auch die Arena-Thriller u.a. von Krystyna Kuhn (Aschenputtelfluch etc.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung