Buch Idee?

2 Antworten

Erinnert mich an DancingJax. Bloß werden durch die Kartenspiele, die die Jugendlichen finden die Menschen selbst besessen und die ganze Welt verwandelt sich nach und nach.

Grabenfrucht
Fragesteller

Das ist ein bisschen viel des guten^^ Nein das ist es auch nicht. Es war glaube ich auch ein Buch, welches eine junge Altersgruppe zwischen 10 und 16 Jahren ansprechen sollte. Also noch kein sehr harter tobak.

Schwarzcore  17.08.2023, 02:32
@Grabenfrucht

Dann kenn ich nur solche Mangageschichten, wenn die alle so stachelige Haare haben und an Turnieren teilnehmen.

Eigentlich ist das ein Film:

  • Jumanji mit Robin Williams
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ewigsuzu  17.08.2023, 02:19

da gings aber nicht um Karten bei Jumanji und es war keine Gruppe.

Grabenfrucht
Fragesteller

Hey, ne das wüsste ich aber danke