BSG von 4 nach 1 Std. als Frau mit Anfang 40?

12.06.2025, 06:26

4 mm/h

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Leukos im Normbereich sind, ist alles gut.

Bild zum Beitrag

- (Gesundheit, Medizin, Arzt)

Kanimose  18.06.2025, 21:32

Danke für den Stern.

Zum Beruhigen für deine Sicherheit, dieses:

In verschiedenen Arztpraxen, in 40 Jahren, hab ich nur 1x von einem Arztchef, bei ner BSG von 2, gehört, dass BSG ab 6 sein sollte. Da aber HB, Ery, Leuko im Normbereich waren, war alles okay.

Wir sind auch Natur. In der Natur lässt sich nicht alles haargenau in ein Schema quetschen.

Wenn das gesamte Blutbild okay war, vergiss es mit der BSG. _ Mach dir dazu keine negativen Gedanken. _ Denn negative Gedanken sind Nocebo. _ Hak es ab, wirf es hinter dich, lass es los. _ Minus Gedanken dafür lohnen sich nicht.

Trinkst du genug Wasser über den Tag verteilt? Das ist wichtig! Damit Blut nicht dickflüssig wird und Organe u Körper gut versorgt werden.

Alles Gute dir 😊🍀💛🐞💚🌈🧡🌞💜.

xyzxyzxyz887 
Beitragsersteller
 18.06.2025, 21:45
@Kanimose

Ach, das ist ja lieb, dass du das noch mal ergänzt! Ja, eigentlich trinke ich so 2 Liter am Tag. Die Abnahme war nüchtern und ich hatte nur 300 ml getrunken (habe das POTS und deshalb ist das kein besonders guter Start, um irgendwohin zu fahren). Da ich auch das ME/CFS habe, such ich im Grunde hin und wieder nach einem Blutbild, dass dieses "Phänomen" erklärt, um dann etwas zu finden, was man verbessern könnte. Aber ich fürchte, da bin ich allein auf mein Gottvertrauen geworfen... Was ja nicht das Schlechteste ist, wenn man sich an seinen "Programmierer" wendet. ;)

Ganz liebe Grüße und noch nen schönen Abend! 🌟

Kanimose  19.06.2025, 04:02
@xyzxyzxyz887

Bitte, gern 😊🍀💛.

Wunderbar, wenn du, innen in Ruhe, Harmonie, Frieden bist, und dazu ins leere Hirn Eingebungen vom Innewohnenden Meister lässt.

Dann bist du dabei doch ALL EINS, mit Anschluss an all das, was sie mit den Namen Gott und Christus meinen, aber nicht verstehbar genug, leider nur als Metapher, erklären. __ Dann bist du dabei selber, SELBST und diese Agape Liebe und mit dem ganzen Kosmos verbunden.

Diese Liebe ist die höchste Energie und auch der Heiler.

Suche nicht nach Erklärungen. Schick dir Heilenergie in dich mit: "Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit", ins Universum senden.

Zu deinen Diagnosen möchte ich nichts sagen.

Nur eines, um aufkommende Angst zu verhindern tu ich dir noch in Antwort.

Du bist doch schon in Agape, in dir, dann vermeide das Gegenteil von Liebe. Angst ist richtig fies, ein Feind und Krankmacher. Angst muss man austricksen. _ Lerne ein Leuchtturm zu sein, bis du es verinnerlicht hast und es automatisch kannst.

Alles Liebe dir 💙💛💜🧡.