Bruder beleidigt mich ständig! Was kann ich tun?
hey leute :) also ich habe einen 2 jahre jüngeren bruder.. und ständig benimmt er sich so als wenn er älter wär und beleidigt mich und schreit mich an.. er ist so richtig asozial und respektlos undbeleidigt so gar meinen 10 jahre alten bruder ): sogar vor meinen eltern die können aber auch nicht wirklich was machen. Heute habe ich ihn nur auf seine pickel aufmerksam gemacht das er da mal zum arzt müsste das wa nett gemeint und meine 10 jahre alter bruder meinte auch .. ja das muss sich ein arzt angucken sieht echt schlimm aus.. das ist ja jezt nicht so schlimm.. und er so: boah,haltet doch eure fresse ihr scheiß kinder. oder was wollt ihr denn ihr ffetten arschkinder. oder halts maul verpiss dich wer hat dich denn gefragt du wixer .. verpiss dich du fette kuh al sowas und nur weil er schlank ist und ich ganz normal meint er ich sei fett... da kann ich mich auch nicht wehren bei so was weil es mich verletzt.. er ist so respektlos,asozial und beleidigend mit 13!! er sitzt oft am pc.. was kann ich tun ich brauche echt eure hilfe so kann das doch nicht weitergehn!! das geht schon seit 2 jahren so hat angefangen als er 11 war..
danke im vorraus..
5 Antworten
Mit 13?
Der Fehler liegt oft an den Beziehungen zu außerhalb, also falsche Freunde etc. Was soll man währrend der Pupertät machen? Sagt man er soll es nicht tun, macht er es natürlich.... Deine Eltern sollten sich mal ernsthaft darum kümmern und es nicht ignorieren...
Eltern glauben es oft net!!!!! Das ist schlimm aber wahr!!!Das man nichts machen kann
Was sagen Deine Eltern denn dazu oder lebt Ihr im Heim. Da muss doch mal jemand ein Machtwort reden.
er ist ein kleines 13-jähriges pisskind... in dem alter kommt sowas schonmal vor^^
Wie wärs, wenn du ihn einfach ignorierst? Das mögen solche unreifen Leute gar nicht.
Ist eine schlechte maßnahme doch ich denke immer so wenn es nicht mit worten geht soll man in dasselbe fühln lassen wie mir
danke