War das asozial von mir?

7 Antworten

Ja, war es. Es gibt nichts Unnötigeres, als beleidigend zu werden, weil Leute nicht das schreiben, was man will.

NackterGerd  02.02.2022, 09:11

Wieso sollte ein Jugendlicher auf sexuelle Fragen eines Fremden antworten?

Genau das war unnötig und Wenn es ein Erwachsener war sogar kriminell

TsukiWriter  02.02.2022, 10:19
@NackterGerd

Muss er nicht. Lies lieber mal, was ich geschrieben habe. Man kann auch einfach blockieren oder sagen, Lass mich in Ruhe. Aber Beleidigungen sind fehl am Platz!

Es war zwar sehr unhöflich wie du reagiert hast, aber wenn dich jemand so etwas fragt den du nicht kennst dann vielleicht sogar die beste Antwort

Geht natürlich aus dem kurzen Auszug nicht hervor, aber könnte zb auch ein Pädophilier sein

Erst nach Alter fragen dann gleich nach Spritzen ist jedenfalls nicht normal.

Sei vorsichtig bei solchen Typen

Erfahrung macht klug.

Soll heißen: ich hätte ihn einfach kommentarlos geblockt und gut ist

Du hättest auch schreiben können, dass dir das zu weit geht oder du diese Frage nicht beantworten möchtest. Das wäre professionell gewesen.

Nein das war wahrscheinlich sogar eine recht sinnvolle Reaktion.

Dieses "Was ist?" würde ich eher als unhöflich empfinden.