Wie weit sollte der man spritzen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Weiter 71%
Bauch 14%
Brust 14%

3 Antworten

Brust

Ich kann weiter. Aber ich beantworte "sollte". Man soll oder gar muss gar nichts. Manche spritzen nicht, es rinnt bloß raus. In der Praxis ist das voll irrelevant. Du kannst niemanden zu etwas zwingen, was er von Natur aus nicht kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Geschichte = Hobby, helfe bei Pubertätsproblemen
Weiter

Bis zur Zimmerwand. Von dort muss es wie ein Flummi abprallen und zur gegenüber Zimmerwand fliegen...

Weiter

Es gibt kein zu weit oder zu viel Sperma je mehr und je weiter desto besser.