Wenn dich jemand nach einem Weg fragt der deutlich weit weg ist?

2 Antworten

Wenn sonst keiner da war, schon dunkel, einsame Gegend, schon möglich. Diese Sachen sind gar nicht so selten. Bei Einheimischen aber eher untypisch. Das Aufklärungsrisiko ist einfach zu hoch. In der Regel sind es Leute aus dem Ausland oder aus ganz anderen Regionen und da kommt die Polizei dann meistens nicht mit.

Ist natürlich schwer zu sagen.

hast dud en Weg mal gegoogelt? Straßennamen sind ja nicht einmalig vergeben. Vllt. gibt es dort in der näheren Umgeung wikrlich noch einen mit diesen Namen.