er meinte zu mir verpiss dich du bist ein Kind, nachdem ich ihm gesagt habe das seine art mich verletzt was soll ich darauf antworten waren 1 1/2 jahre zs.?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Er hat dir die Augen geöffnet wenn du es auch sehr spät gemerkt hast. Aber besser spät als nie. Mach nen Haken dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darauf würde ich gar nicht antworten. Wenn jemand so mit mir spricht, wär er gleich unten durch. Trenn dich, sowas brauchst nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

wir haben hier zwar gar keinen Kontext von dir geliefert bekommen aber auf den ersten Blick ist er das Kind, wenn er auf so eine Aussage so reagiert.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verpiss dich sagt man mir nur einmal. Danach kann sich die Person darauf einstellen, dass sie von mir nicht mehr viel erwarten kann. Wenn das dein Freund dir sagt oder schreibt, antworte ihm nichts. Ignoriere ihn solange, bis er sich angemessen entschuldigt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn hoch erhobenen Hauptes ignorieren.

Das sollte Strafe genug sein denn das tut sicher niemandem gut, wenn er ignoriert und nicht beachtet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnichts antworten, umdrehen und gehen.

Und nicht mehr mit ihm reden, soll heißen: ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts schreiben, vergiss ihn  einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?