Bruder (14) fragen ob er mitmachen will?

Chwonzuslongus  22.12.2020, 10:51

Wie alt seid ihr denn

Anonym01020
Fragesteller

15 bro u ich sind Zwillinge u 14 Stiefbruder

6 Antworten

Ihr könnt ihn ja mal fragen ob er lust dazu hätte und wenn er ja sagt dann lasst ihn gehen wenn er kein Bock mehr hat. Und wenn er nein sagt dann müsst ihr das akzeptieren könnte aber sein dass er euch dann später fragt ob er mitmachen darf.

Wir sind am überlegen unseren Stiefbruder (14) zu fragen ob wir zu dritt machen.

.

Wenn Du den _Eindruck hast, dass er (gerne) mitmachen würde, fragt ihn.

Sagt er nein, bleibt es bei Euren Spiel zu zweit. Ansonsten habt Ihr einen Mitspieler.

Was macht ihr denn? ;)

Egal was es ist, fragt euren Bruder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Junge und kenne mich dementsprechend aus♂️

Spielt lieber "Mensch ärgere dich nicht" zusammen. Das geht sogar bis zu vier Personen.

Ich würde ihn fragen. 😁