Brokolli Pilz Auflauf?

Was für Champions soll ich nehmen, weiße?

4 Antworten

Hallo Ichbineineentee,

nachdem man die Champignons auch roh essen kann, würde ich den Brokkoli vor garen dann mit den Pilzen in die Form schichten und nur noch mit Käse überbacken!

Die braunen haben übrigens mehr Geschmack als die weißen!

Wenn du genug Flüssigkeit im Auflauf hast, würde ich sowohl Pilze als auch Brokkoli roh in den Auflauf geben.

Das "anbraten" in Wasser macht meiner Meinung nach keinen Sinn.

Welche Champignons du dafür nimmst, ist egal.

Ich würde sie nur im Ofen garen und den Brokkoli nur blanchieren.

Die braunen Champignons haben mehr Geschmack. - Meine Meinung.