Brokatbarben mit Platys, Neons und Guppys im AQ?

 - (Fische, Aquarium, guppy)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein anderer meinte aber, als ich sie schon hatte, dass sie bald die anderen fressen bzw. Angreifen werden, spätestens wenn sie etwas größer geworden sind. 

Das ist totaler Quatsch.

Da stimme ich Dir zu, unglaublich, was manche Leute doch für Müll erzählen!

1

Teils teils. Bei überbesetzung können sie aggressiv werden, was in deinen fall nicht zu trifft. Messingbarben sind neugerig ,lebhaft tiere . Also mach dir keine sorgen. Das past schon. 

Brokatbarben sind im Gegensatz zu anderen Barben sehr Friedlich.