Brokatbarben mit Platys, Neons und Guppys im AQ?

 - (Fische, Aquarium, Guppy)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein anderer meinte aber, als ich sie schon hatte, dass sie bald die anderen fressen bzw. Angreifen werden, spätestens wenn sie etwas größer geworden sind.

Das ist totaler Quatsch.

Norina1603  07.02.2017, 17:14

Da stimme ich Dir zu, unglaublich, was manche Leute doch für Müll erzählen!

ich habe auch briokarbarben in meienm200liter becen mit neons und dickmaulfadenfischen und auch schokowelsen zusmamen - die sind so frielich da passiert nichts habe sie klein bekommen und jezt sind sie bereits augewachsen .sie sind wunderbar handzahm und sehen duc ihre färbung auch tollaus . ich habe 11 stck in meinem becken .die population sollte schon gross sein dann kommen sie wunderbar zur geltung, und sie vertragen sich auch gut.

Brokatbarben sind im Gegensatz zu anderen Barben sehr Friedlich.

Teils teils. Bei überbesetzung können sie aggressiv werden, was in deinen fall nicht zu trifft. Messingbarben sind neugerig ,lebhaft tiere . Also mach dir keine sorgen. Das past schon.