Vertragen sich Mollys,Platys,Guppys und Neons

7 Antworten

Vertragen werden sie sich alle, aber: Mollys, Platys & Guppys werden sich quer durch die Arten karnikelhaft vermehren. Die Jungen wirst Du nicht los! Die will keiner oder nur geschenkt als Futterfische für Schildkröten oder Raubfische. Hast Du schon Abnehmer??

Die verstehen sich super. Mit den Wasserwerten musst du aber aufpassen (die einen wollen dieses Wasser, die anderen dieses, wärmer, weicher, kälter,..)

Also kalr aber natürlich kann es sei das es mal einen oder zwei ausreisser gibt aber sonnst vertragen die sich =)

platys verstehen sich mit neons