Britisches Gefallenenlied

7 Antworten

Vielleicht "Where Have All The Flowers Gone" von Pete Seeger - wobei das nicht britisch ist...

Mir fällt da Green Fields of France ein.

:-) AstridDerPu

AstridDerPu  28.02.2012, 14:53

Darin werden 2 weitere Musikstück genannt:

The Last Post in chorus and the Flowers of the Forest

earnest  28.02.2012, 15:00

DH!

Landser1944
Fragesteller

Wirklich schönes Lied, aber das wird nicht auf offiziellen Soldatenbegräbnissen o.Ä. gespielt, oder? Trotzdem danke =)

Hi, kenne nur Flower in the Forest, ist aber eher ein kanadisches Lied. Gruß Osmond

Ich habe auf You Tube das Lied: "Ich hatt einen Kameraden, einen bessren finds Du nicht" mal in französischer Sprache gehört .Ich suche das Lied in englischer Sprache habe es nicht gefunden

"Bloody Sunday" oder " Zombie"