Bringen Beziehungspausen etwas?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich hatte schonmal eine beziehungspause und stimme der Aussage zu - auch in meinem Fall war die beziehungspause ein rauszögern der Trennung, die von seiner Seite aus schon feststand

Kann sein dass Beziehungspausen funktionieren, aber bei mir nicht und bei niemandem den ich kenne.

Lg

denn meiner Erfahrung nach dient eine Beziehungspause einfach nur der Überbrückung der Phase in der man zu viel schiss hat sich zu trennen, aber die Entscheidung ist längst gefallen.

Sehe ich auch so, allerdings hat bei meiner Cousine die gefühlt 20. Beziehungspause gewirkt und nun sind die beiden seit 3-4 Jahren ununterbrochen zusammen, verheiratet und erwarten ein Kind. Also im Einzelfall mag da Sanders aussehen.

pendejo  14.03.2022, 09:18

Sieh mal an.

nein ich bin ehrlich es bringt absolut nichts, meine Beziehungen sind danach immer gescheitert

man wird sich klarer was man will und was man fühlt.

es kann sein das man merkt die probleme die wir haben sind keine. es kann aber auch sein das man merkt eigentlich passt es garnicht

Nein. In den wirklich allermeisten Fällen ist es der Anfang vom Ende. Probleme löst man nicht durch weglaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...