Bridgekamera und Powerbank, Akkulaufzeit verlängern?

2 Antworten

Hat die Kamera denn einen eingebauten Akku den man direkt an der Kamera laden kann? Meines Wissens nach nämlich nicht!

Wird direkt über USB in der Kamera geladen.

@pyro08116

Nun ja, in der Regel ist ein kombiniertes laden und filmen nicht möglich.

Der Akku kann per USB in der Kamera oder extern im Ladegerät geladen werden, aber in beiden Fällen ist die Kamera nicht nutzbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1980 mit Spiegelreflex unterwegs, seit 2001 DSLR

Habs im Laden ausprobiert. Geht leider nicht. Hast Recht.